Freigabe Kasten

Die Eingangshalle der Unheiligen Inquisition
Benutzeravatar
Ebula
Beiträge: 18

Freigabe Kasten

Beitrag#1 » 26 Feb 2016, 20:44

Wer eine Freigabe fürs Innere braucht bitte hier anhängen.

hulahula
Beiträge: 3

Re: Freigabe Kasten

Beitrag#2 » 20 Mär 2016, 09:52

Bitte freigeben

Aenda
Beiträge: 1

Re: Freigabe Kasten

Beitrag#3 » 03 Apr 2016, 23:16

Na ihr ollen Kamellen...in welchem Spiel treibt ihr euch aktuell rum? Und wo ist unser altes Forum hin? :D

Grüsse aus der Schweiz
Aenda [EQ/WoW]

Benutzeravatar
Brax
Site Admin
Beiträge: 14

Re: Freigabe Kasten

Beitrag#4 » 04 Apr 2016, 08:49

Aenda freigeschaltet.
bye bye
Brax, der verrückte Zwerg
Das Leben ist viel zu kurz für ein schlechtes Spiel

hulahula
Beiträge: 3

Re: Freigabe Kasten

Beitrag#5 » 06 Apr 2016, 15:49

Aenda. Das habe ich schon lange nicht mehr gelesen :)

Benutzeravatar
Ebula
Beiträge: 18

Re: Freigabe Kasten

Beitrag#6 » 17 Apr 2016, 11:58

>Moin du alter Schweizer ewig her das mal gelesen zu haben, freut mich echt. Atm sind alle nicht so wirklich zusammen leider. Das passenden Game fehlt noch ansonsten versprengt in EQ2, Black Dessert und The Division zur Zeit. Ab und an eben noch Landmarks und Shrout ot Avatar.

Coby
Beiträge: 3

Re: Freigabe Kasten

Beitrag#7 » 30 Jul 2016, 22:46

hier hier hier

war ja voll überrascht die seite zu finden....
war ja bei kendra auf der seite die er machte angemeldet, aber da schrieb nie einer was und auf einmal ne neue seite Oo
wie kommt das und was geht ab ?

Benutzeravatar
Ebula
Beiträge: 18

Re: Freigabe Kasten

Beitrag#8 » 06 Aug 2016, 07:14

Moin Cobi, wie gehts Euch zwei?
War aber bekannt gegeben worden der Umzug Kendra hatte den Server aufgegeben da Hatte Brax sich bereit erklärt auf seinem was zu machen und ich hab nen TS Server gemietet. Ansonsten war alle auf das ultimative Game:). WhatsApp Gruppe ist mehr aktiv wie HP i mom:)

Valura
Beiträge: 1

Re: Freigabe Kasten

Beitrag#9 » 07 Okt 2016, 22:43

Bitte um freigabe;)

Benutzeravatar
Ebula
Beiträge: 18

Re: Freigabe Kasten

Beitrag#10 » 08 Okt 2016, 22:09

Hoi Valura grüße Dich, schön dich wieder zu sehen. Solltest frei geschaltet sein.

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron